Dem Torben Sein Gästebuch

MOJEN! SCHREIB! MIR! WAS!

« Neuere Einträge Zeige Einträge 21 - 37 von 37     
Name Kommentar
Eintrag Nr. 17 erstellt am 16-12-2005 um 12:46 Uhr
Ich möchte auf diesem Wege unseren gemeinsamen Freund Ali (aus der Tipprunde) grüßen und ihm sagen: Kölle steigt ab, Alter!
Natürlich auch viele Grüße an Dich, Papa und Mama.
Oma Regine erstellt am 12-09-2005 um 13:33 Uhr
Hallo Torben,
wo ist das Foto mit dem Gipsarm???
Armer Junge, man soll halt nicht mit Mädchen spielen.
Bis bald, Gruß und Kuß aus Hamburg.
Oma Regine erstellt am 29-07-2005 um 14:49 Uhr
Hallo Torbinio,
die Fotos von unserem Urlaub bei euch sind große Klasse! Ich habe mich sehr gefreut über die schönen Aufnahmen. Gruß und Kuß aus Hamburg.
Melanie & Frank erstellt am 07-06-2005 um 23:01 Uhr
Hallo Torben ! War echt ne klasse Seite. Eine gute Idee. Hoffen schon bald auf neue Fotos von dir.
Zum Fussballverein möchten wir uns nicht äussern.
Vaclav Sverkos erstellt am 13-05-2005 um 20:16 Uhr
Hey Torben

ist ne coole Seite die du da hast.
Ist ein bisschen wenig von Gladbach drin,mehr von dir Selbst.
Feuer uns weiter so an.
Wir schaffen es

Schaui Sverkos


P.S. Grüß deinen Vader u. Mutter von mir
P.S. und auch den Timo

Webmaster erstellt am 28-04-2005 um 01:52 Uhr   Email an Webmaster
Hinweis:
Der Webmaster behält sich das Recht vor, ihm nicht in den Kram passende Kommentare, kommentarlos zu löschen!!!!
Aber Nils, Du hast ja Recht...
Du kannst viel geschickter Salzstangen klauen....
...und Du hast ´ne viel engere Ballführung ;-)
Das Bild in der Sammlung ist schon korrigiert.....
mfg
Dein Kumpel Torben
Dirk, Susanne und Nils erstellt am 27-04-2005 um 22:01 Uhr   Email an Dirk, Susanne und Nils
Hallo Torben!
Also: Du hast mit mir Teletubbies geguckt, hast meine Nena CD in der Hand gehabt, spielst am liebsten in meiner Küche und hast heimlich mit meiner Dipsy-Puppe geschmust... den "EX-BOSS" nimmst Du wieder zurück, sonst werden noch weitere Peinlichkeiten über Dich veröffentlicht! Coole HP , gebe ich zu.

Nils (Boss is back)

Oma Regine erstellt am 26-04-2005 um 12:41 Uhr
hallo Torben,
Warte mal bis du hier bei uns bist. Dann geht es in den "Wildpark Schwarze Berge". Die kleinen Streichelziegen freuen sich schon auf dich. Die knabbern dich sogar an. Aber du hast ja keine Angst vor großen Tieren!Wir freuen uns auf dich (und deine Eltern!).
Dein - bisher ohne Taufe - Taufpate erstellt am 10-04-2005 um 23:31 Uhr
Hi Torben ,
haste Deinem alten endlich beigebracht ne Hompage zu basteln ?!
Ist Dir gelungen !!!

Wenn Du mal 2-3- cm größer bist und laufen kannst , werd ich Dich mal mit zu nem vernünftigen Fußballverein nehmen ; dann hab ich enlich jemanden , der mir Bier und Würstchen holt .

grüß mal Deine Mama und frag den alten mal , ob er zufällig am 8.5. ne tour nach München hat ...

cya , Du altes Keks-Monster

Sonja, Guido und Paul erstellt am 10-04-2005 um 12:03 Uhr
Die Nachtschichten von Deinem Papa haben sich gelohnt. Super geile Homepage!Paul hat dierekt die Fäuste gehoben. Sind übrigens wieder im Lande, der Urlaub war Klasse. Haben schon Sehnsucht. Halt den Ball flach Alter! Bis dann!
Oma Regine und Opa Jürgen erstellt am 02-04-2005 um 14:05 Uhr
Eine Super-Homepage!!!!!!!!
Wir vermissen den "HSV" (kommt später???????)
Die Hamburger freuen sich auf deinen Besuch!
Gabi und Marco erstellt am 30-03-2005 um 18:05 Uhr
Hallo,meine kleine Murmel!
Äußerst professioneller Internetauftritt!!!Und wie fotogen Du bist!!Wir sind sehr stolz auf Dich!Dicker Kuss
Gabi und der Kappenmann
Willi Landgraf erstellt am 27-03-2005 um 14:16 Uhr
Sehr schöne Hompage lieber Torben, leider Gottes hast Du Dich für den total falschen Verein entschieden. Galdbach? Nein Danke! Lege Deine ganzen Galdbach-Sachen beim nexten Pizzabacken einfach in den Backofen. Dein Papa freut sich bestimmt!
Karl,Sabine,Lukas,La rs erstellt am 27-03-2005 um 12:26 Uhr
Wir finden die Homepage sehr schön
und die Fotos von dir und deiner Familie
eine schöne Idee.
O-Ton Lukas:Nächste Saison steigt Gladbach ab und Aachen auf.
Bayern wird ja sowieso Deutscher Meister.
Viele Bayerngrüße von Lukas und dem kleinen Lars.
Lukas,Susanne und Dirk erstellt am 26-03-2005 um 14:53 Uhr   Email an Lukas,Susanne und Dirk
Hallo Torben,
Echt ne coole Seite werde sie im Auge behalten.
Anja, Melvin und Ha-Jo erstellt am 26-03-2005 um 07:52 Uhr   Email an Anja, Melvin und Ha-Jo
Hallo Torben

Spitzen Seite , werde ich öfter mal reinschauen.!!

Viele Grüße und bis bald
Anja & Melvin & Ha-JO

bernd erstellt am 25-03-2005 um 23:07 Uhr   Email an bernd
hallo Torben
eine wirklich klasse hp!!
nur leider der falsche fussballverein, aber ich denke mit dem alter kommt die einsicht
gruss aus dem sauerland
bernd
« Neuere Einträge